Rheinzabern, 05. Februar 2017

Zwei Runden bei bestem Laufwetter

Heute endete in Rheinzabern die 35. Winterlaufserie. Nur eine Woche nach Rodgau waren wir wieder in "Mannschaftsstärke" vertreten. Josef lief den 20er nur eine Woche nach seinem 6er Schnitt in Rodgau schneller als im letzten Jahr. Er ist zur Zeit wirklich super in Form. Auch Annette und Frank waren letzte Woche die komplette Strecke gelaufen. Während Annette anfangs noch Michael im Schlepptau hatte, setzte sie sich in der zweiten Runde von ihm ab. Melanie wollte unter zwei Stunden laufen und wurde von Peter angetrieben. Frank schloß sich den beiden an und zu Dritt kamen sie auch ins Ziel. Konny ließ das Trio gleich zu Beginn laufen, ihr Abstand vergrößerte sich aber in Runde 2 kaum noch. Am Ende waren alle zufrieden. Nur die Frage, ob ich mit Paul oder Paul mit mir am Streckenrand unterwegs war, ließ sich nicht zweifelsfrei klären.

 

Bericht und Fotos auf Laufticker

Text und Fotos Gabi

  • wab01