Ungeheuersee, 25. April 2017

10 Jahre LT Weisenheim am Berg - Klappte, die Erste

Daß wir in diesem Jahr 10jähriges haben, wußten wir natürlich - aber wir konnten uns nur an "irgendwann im Frühjahr" erinnern. Dann fand Peter eine Mail, die ich an das Amtsblatt geschrieben habe - am 25. April 2007. Und da der 25. April 2017 - heute halt - just ein Trainigstag war, heckten Konny und ich eine Überraschungsparty am See aus.

Schon am Sonntag erlagen wir dem Backwahn, buken haufenweise Schoko-Rotwein-Muffins und Quinoa-Parmesan-Füsse. Ich hatte bei unserem Bürgermeister einen Durchfahrtschein zum See organisiert, damit wir uns keinen Bruch schleppen mußten. Den LT lockten wir mit "wir brauchen mal wieder ein neues Foto" zahlreich in den Wald. Daß wir am See ein kleines Läuferbuffet aufgebaut hatten, wußte niemand.

Zum Glück war das Wetter nicht so schlecht, daß es keiner ausgehalten hätte, ein halbes Stündchen "feierten" wir schon unser Jubiläum. Das "richtig" organisierte Jubiläumsfest folgt dann im Sommer.

Text Gabi, Fotos Klaus, Gabi & Konny

  • 01