zuhause, 11. Juni 2017

Mit dem "Taxi Ehefrauen" zurück nach Hause

Konny und ich waren heute einfach so ein bißchen im Wald unterwegs, unser erster Weg führte uns zur Lindemannsruhe, wo wir wenigstens ein paar Radfahrer des Maxdorf-Triathlons angefeuert haben.

Peter und Frank hatten vor, 30-40 km zu laufen, neue Strecken zu erkunden und altbekannte neu zu verbinden. Sie hatten sich ausgerechnet einen heißen Sonntag ausgesucht. Nach dem Genuß eines Riegels streikte Franks Magen ein wenig und die beiden bogen ab Richtung Höningen. Frank mußte unterwegs schon mal an einem Brunnen nachtanken. Bei einem Einkehrschwung in der Klosterschänke entschied Frank sich nach gut 27 km, sich von Konny und mir abholen zu lassen. Peter lief noch ein Stückchen weiter, er stoppte seine Uhr nach 33 km mit 984 Höhenmetern und 5:17 h. Ihn sammelten wir dann unterhalb des Rahnfelsens auch auf.

Text Gabi, Fotos Peter

  • 01