zuhause, 22. Oktober 2017

Ungewohnte Läufermassen

Da nächsten Sonntag der Frankfurt-Marathon ansteht, hatten wir entschieden, daß die Waldrunden heute kürzer werden sollten also sonst sonntags. Und kaum mailt man rum "am Sonntag wird kurz gelaufen" - schwupp stehen 8 LäuferInnen auf dem Schulparkplatz.

Am Ende lief's auf 3:5 raus. Josef, Frank und Peter liefen knapp 17 km mit 558 Höhenmetern. Annette, Konny, Melanie, Michael, Walter und ich entschieden uns für die Laurahüttenrunde. 8 km, 154 Höhenmeter und das alles gemütlich in der vorher geplanten Stunde. Konny hatte nicht nur Paul sondern nach einem Pinkelpäuschen auch noch zwei im Wald gefundene Steinpilze an Bord.

Die Steinpilze auf den Fotos standen im Weg der Jungsrunde rum, waren aber zu oll, um noch den Weg in den Kochtopf zu finden.

Text Gabi, Fotos Peter und Josef

 

  • 01