Frank Wingerter

image

Ich laufe seit etwa 1995 um fit zu bleiben und um den Kopf frei zu bekommen als Ausgleich zu meinem Beruf. Außerdem ist das eine schöne Gelegenheit Paul zu bewegen und lange draußen in der Natur zu sein.

Die schönsten Strecken sind für mich im Wald, abseits von asphaltierten Wegen und am liebsten bergauf. Daher sind die gemeinsamen langen Läufe am Sonntag immer wieder eine schöne Herausforderung in einer tollen Umgebung.

Meinen ersten Marathon bin ich 2014 gelaufen, zuvor waren meine Standardstrecken eher zwischen 10 und 15km lang. Seitdem kamen noch ein paar Marathons dazu, längere Strecken sind in Planung. Mal sehen, wann ich so weit bin das umzusetzen....

 

E-mail adresse:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wohnort:
Wattenheim
Jahrgang:
1967

Zurück