Rheinzabern, 17. Dezember 2017

Frauen in Überzahl

Zu Acht sind wir heute in Rheinzabern zum Auftakt der Winterlaufserie angetreten. 10 km standen auf dem Plan und vom LT waren fünf Frauen und drei Männer am Start. Die Bedingungen waren wirklich optimal: trocken, leichte Plusgrade, so gut wie kein Wind. Das hat in Rheinzabern schon sehr oft sehr anders ausgesehen.

Am Ende waren wir auch fast alle wirklich sehr zufrieden mit unseren Zeiten. Frank hatte sich morgens eigens noch ein paar neue Rennschlappen gekauft und sie gleich eingeweiht. Die Einzelzeiten habe ich als Screenshot in die Fotogalerie integriert.

In vier Wochen heißt es dann "weiter, immer weiter", denn dann steht der 15er an. Mal sehen, ob unsere Zeiten dann halten können, was sie heute versprochen haben.

Text Gabi, Fotos Peter, Jochen H. und Matthias X.

  • 01