zuhause, 01. Januar 2018

Schwaches Bild

Ein schwaches Bild gab unser Lauftreff dieses Jahr zum traditionellen Alkoholverdunstungsläufchen (AVL) ab. Wahrscheinlich hatten die LäuferInnen so viel zu verdunsten, daß sie gar nicht fahrtüchtig waren. Denn um 13.30 h waren nur fünf von uns am Treffpunkt - plus Steffi und Thorsten von der LG MuLi, die uns damit zu so etwas wie Gruppenstärke verhalfen.

Zum Jahresauftakt gingen wir einfach mal auf unsere kleine Seerunde, die ja im Sommer unter der Woche unsere meistgelaufene Strecke ist. 10 km reichten uns, wir wollten ja nur das neue Jahr laufend begrüßen. Frank, Steffi, Thorsten und Paul ließen sich auf dem Rückweg aber die Mouräne nicht entgehen.

Und dann war da noch der Kofferraumkuchen. Dem haben wir so gut zugesprochen, daß es kaum auszudenken gewesen wäre, wenn mehr Leute zum AVL gekommen wären. Dann wären wir ja alle hungrig nach Hause gegangen ;-)

Text Gabi

Fotos Peter

  • 01

Fotos Klaus

  • IMG_8603