zuhause, 17. Juni 2018

Ein tierischer Sonntag

Letzte Woche waren Josef, Konny und ich ohne Kamera unterwegs, da hat Konny drei kapitale Pfifferlinge erlegt.

Heute waren wir wieder zu Dritt - Peter, Stefan und ich. Pfifferlinge haben wir keine gesehen - aber erst hat sich ein Eichhörnchen am Parkplatz nicht von uns stören lassen und auf dem Weg zum Plauser Rastplatz hat Peter im Unterholz auch noch ein Reh entdeckt, das sich nicht von ihm und der Kamera erschüttern ließ sondern schön still hielt. Aber nein, es war nicht aus Gips.

An beiden Sonntagen waren wir etwa genauso lang unterwegs, nämlich etwas mehr als 2 Stunden. Und an beiden Sonntagen kamen wir, obwohl wir komplett andere Strecken liefen, auf fast dieselbe Streckenlänge - heute 16,5 km, letzte Woche nicht mal 1 km weniger.

Ein schönes Sonntagsvergnügen!

Text Gabi

Fotos von heute: Peter, Stefan

  • 01