zuhause 2007 - 2021

Klaus Harnisch alias Graf Zahl verabschiedet sich nach 14 Jahren als unser Chefstatistiker. Dem Lauftreff bleibt er erhalten, aber er meint

" 22 Jahre sind genug, 8 Jahre bei der TSG-Maxdorf und 14 schöne Jahre für uns Weisenheimer, dort wo andere Urlaub machen

Interessant, was in diesen Jahren alles gelaufen ist.

63 Leute 1 Hund, 2151 Läufe, 56710 Km 

Ich verabschiede mich hiermit als „Graf Zahl“ , bin aber weiterhin als „Navigator“  noch im Team dabei

Alles Gute und bleibt gesund!

Gruß Klaus"

 

Vielen Dank Klaus - für alles! Unermüdlich bist Du Deinen Schäfchen hinterher gelaufen, damit sie Dir ihre Wettkämpfe melden. Das war sicher auch nicht immer einfach. Wir verdanken Dir viel mehr, als in den 13 Seiten "Die Jahre 2007-2021", die auf unserer Statistikseite Zahlen-Daten-Fakten zu finden sind, zu sehen ist.

Bleib Du auch gesund und munter und uns noch lange erhalten!